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Die digitale Customer Journey in der Bankbranche

Neubuch

49,99 €
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Details zum Buch

Beschreibung

Dieses Buch beleuchtet, wie sich die digitalen Interaktionen entlang der Customer Journey in der Bankbranche in den letzten Jahren entwickelt haben. Der Autor erläutert, welche Aspekte von den Kundinnen und Kunden als besonders kritisch oder positiv wahrgenommen werden und wie diese Erfahrungen das Kundenverhalten - insbesondere Wechselbereitschaft und Loyalität - beeinflussen. Das Buch richtet sich an Fach- und Führungskräfte in Banken und Finanzdienstleistungsunternehmen, CX- und Digitalstrategen und -strateginnen, Studierende mit einem Schwerpunkt im Bereich Marketing, Management oder Finanzwirtschaft sowie an alle, die sich mit der Gestaltung und Optimierung von Kundenerlebnissen in digitalen Umfeldern befassen.

ISBN:

9783658499334
3658499338

Erscheinungsdatum:

15.03.2026

Bindung:

Hardcover, Kartoniert

Hersteller:

Springer Gabler in Springer Science + Business Media
Tiergartenstr. 15-17
69121 Heidelberg
Deutschland
E-Mail: juergen.hartmann@springer.com
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