Mein Warenkorb

Die fiese Fee Penelope

Neubuch

8,95 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 19)

Details zum Buch

Beschreibung

Vergessen Sie Tinkerbell, Lillifee & Co.! Hier kommt "Die fiese Fee Penelope", eine Wunschfee, die man nicht mal seinem ärgsten Feind an den Hals wünscht. Natürlich ist es nicht Penelopes Schuld, dass sie von ihrer Chefin im Feenbüro ausgerechnet zu den besonders braven Kindern strafversetzt wird und mit ihrem ersten "Wunschkind" auch noch an ein besonders zickiges RosaPonyMädchen gerät. Aber dass das RosaPrinzessinnenZimmer von AnnaMariaLaraLenaLisaConstanze am Ende einem Schlachtfeld aus angeknabberten Vorhängen und dampfenden Ponyäpfeln gleicht, also, na ja. dazu hat Penelope ob gewollt oder ungewollt wohl doch ein kleines bisschen beigetragen. Einfach feenomänal - ein Erstlesetitel, der keine Wünsche offenlässt ]

ISBN:

9783954701124
395470112X

Erscheinungsdatum:

24.03.2015

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: