Mein Warenkorb

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war, Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte, Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte

Neubuch

10,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Sabine Bohlmann wurde 1969 in München, der schönsten Stadt der Welt, geboren. Als Kind wollte sie immer Prinzessin werden. Stattdessen wurde sie (nachdem sie der Realität ins Auge blicken musste) Schauspielerin, Synchronsprecherin und Autorin und durfte so zumindest ab und zu mal eine Prinzessin spielen, sprechen oder über eine schreiben. Geschichten fliegen ihr zu wie Schmetterlinge. Überall und zu allen Tages- und Nachtzeiten (dann eher wie Nachtfalter). Sabine Bohlmann kann sich nirgendwo verstecken, die Geschichten finden sie überall. Und sie ist sehr glücklich, endlich alles aus ihrem Kopf rausschreiben zu dürfen. Auf ein blitzeblankes, weißes - äh - Computerdokument. Dabei sind bereits viele Bücher und CDs für Kinder herausgekommen. Und das Erste, was sie tut, wenn ein neues Buch in der Post liegt: Sie steckt ihre Nase ganz tief hinein und genießt diesen wunderbaren Buchduft.

ISBN:

9783745600582
3745600584

Erscheinungsdatum:

28.02.2019
Weiterstöbern: