Mein Warenkorb

Die große Achtsam morden Box

Neubuch

45,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Ungekürzt in einer Box - Die ersten 5 Bände der 'Achtsam morden'-Reihe Um seine Ehe zu retten und seinem Kind ein guter Vater zu sein, besucht der überforderte Anwalt Björn Diemel das Achtsamkeits-Seminar des Therapeuten Joschka Breitner. Doch weil Björn die Regeln der Achtsamkeit allzu konsequent auslegt, bringt er seinen wichtigsten und gefährlichsten Mandanten einfach um - und steigt selbst zum geheimen Bandenchef auf. Dank Achtsamkeit findet Björn nicht nur sein inneres Kind, sondern auch noch sich selbst auf dem Jakobsweg. Ein Überfall auf seinen Therapeuten im Hier und Jetzt führt ihn zurück in die Kindheitsstube der Achtsamkeit und die Abgründe der menschlichen Seele. Als Björn endlich seine Mitte gefunden hat, muss er feststellen, dass die Ränder seines Körpers sich immer weiter von dieser Mitte entfernen. Durch die Grundsätze bewusster Ernährung könnte er eigentlich in sich ruhen, wenn ihm nicht ständig jemand in die Quere kommen würde, den er töten muss.Diese Box enthält die Bände 'Achtsam morden', 'Das Kind in mir will achtsam morden', 'Achtsam morden am Rande der Welt', 'Achtsam morden im Hier und Jetzt' und 'Achtsam morden durch bewusste Ernährung'. Ungekürzte Lesung mit Karsten Dusse, Matthias Matschke 5 MP3CDs, ca. 43h 45min

ISBN:

9783837168624
383716862X

Erscheinungsdatum:

06.11.2024
Weiterstöbern: