Mein Warenkorb

Die Katze

Neubuch

16,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

'Ich hatte einfach keine Ahnung, was so ein Katzenbiss bedeuten kann.'  Diese Unwissenheit hat für eine Schriftstellerin, die sich gerade auf dem Weg zu einer Lesung nach Budapest befindet, fatale Folgen. Aus reiner Tierliebe hat die Autorin eine räudige Katze aus dem Straßengraben gerettet und aufgenommen. Wäre da nicht Bonnie, die Hündin, könnte das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein. So aber kommt es zum handgreiflichen Eifersuchtsdrama zwischen den beiden Tieren, das der Schriftstellerin einen üblen Katzenbiss auf dem Arm beschert. Der wird zwar gleich desinfiziert, aber am nächsten Tag beginnt die Hand bedrohlich anzuschwellen und lässt sich nicht mehr bewegen. Da befindet sich die pflichtbewusste Schriftstellerin aber schon im Flieger nach Budapest zu einer Lesung. Was folgt, ist eine Sightseeingtour durch die Notaufnahmen Budapests - und nicht zuletzt ein dramatischer Kampf um Leben, Tod und die Autorenhand.

ISBN:

9783455018844
345501884X

Erscheinungsdatum:

07.11.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: