Mein Warenkorb

Die Morde von Salisbury. Lockyer & Broad ermitteln

Neubuch

20,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Es ist ein unerträglich heißer Sommer in der Grafschaft Wiltshire im Südwesten Englands. In einem ausgetrockneten Flussbett wird die Leiche des seit Jahren vermissten Lee Geary gefunden. Sein Verschwinden war 2011 mit drei anderen Fällen eng verflochten, als die zwanzigjährige Holly Gilbert von einer Brücke stürzte. Ihr Tod war ein Medienmagnet, die Leute wollten Gerechtigkeit für Holly, sie wollten einen Schuldigen. Rasch wurden drei Verdächtige festgenommen, Geary war einer davon. Alle drei starben damals innerhalb weniger Monate nach Holly, deren Fall schließlich als Suizid eingestuft wurde. In der sengenden Hitze versuchen Inspector Matthew Lockyer und Constable Gemma Broad einen kühlen Kopf zu bewahren und die Fäden der Cold Cases zu entwirren. Dabei graben sie alte Geheimnisse aus, die viele lieber unentdeckt gelassen hätten. Lesung mit Peter Lontzek 1 mp3CD

ISBN:

9783742431066
3742431064

Erscheinungsdatum:

11.07.2024
Weiterstöbern: