Mein Warenkorb

Die nächste Stufe der Evolution

Neubuch

24,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Ray Kurzweil zählt zu den weltweit bekanntesten und am meisten gehörten Zukunftsforschern und Tech-Visionären. Er war Leiter der technischen Entwicklung bei Google und gilt als wegweisende Autorität im Bereich Künstlicher Intelligenz und Zukunftstechnologien. Seine wegweisenden Arbeiten in der Sprach- und Mustererkennung haben den Grundstein für zahlreiche moderne Technologien gelegt. Er ist maßgeblich bekannt für seine Theorie der technologischen Singularität, die besagt, dass Fortschritte in KI und Technologie einen Punkt erreichen werden, an dem künstliche Intelligenz die menschliche Intelligenz übertreffen wird. Das TIME Magazine zählt ihn zu den 100 einflussreichsten Menschen. 

ISBN:

9783492073066
3492073069

Erscheinungsdatum:

28.11.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: