Mein Warenkorb

Die schönsten Leseraben-Fußballgeschichten

Neubuch

9,99 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

- Top Thema Fußball Viele einzelne Geschichten Sammelband für nur 9,99Euro Felix ist schon ein Fußballprofi und Johanna die beste Torhüterin. David schießt auch mal daneben. Trotzdem hat er Spaß! Jakob und seine Mannschaft freuen sich wie verrückt: Die Zebrakicker kommen ins Finale! Doch als ihr Trainer ausfällt, gibt es auf einmal nur noch Streit. Zum Glück hat Jakob eine zündende Idee. Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe - 2. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an fortgeschrittene Erstleser ab der 2. Klasse. Spannende Geschichten in Fibelschrift wecken die Lesemotivation von Mädchen und Jungen ab 7 Jahren. Durch Verständnisfragen zum Text wird das Gelesene spielerisch überprüft. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin. Weitere Informationen auf leserabe.de.

ISBN:

9783473361359
3473361356

Erscheinungsdatum:

30.12.2019

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: