Mein Warenkorb

Die Schule der mittelguten Zauberer - Wettkampf der Überflieger

Neubuch

14,00 €
Fehlt kurzfristig am Lager. Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Rieke Patwardhan verbrachte ihre Kindheit damit, auf Bäume zu klettern und dort alle Bücher zu lesen, die sie ihren großen Schwestern entwenden konnte. Heute lebt die Diplompsychologin mit ihrer Familie in Hamburg und schreibt Geschichten, die nun andere Kinder auf Bäumen lesen können. Daniel Steudtner wurde 1979 in Görlitz geboren. Aufgewachsen ist er aber im schönen Oberbergischen Land. Dort lebt er auch heute mit seiner Frau, seinem Sohn und seinem Hund. Schon als Kind verstand er es, mit Stift und Farbe die Tapeten seiner Eltern zu verschönern. Mittlerweile illustriert er in seiner Freizeit Kinder- und Jugendbücher.

ISBN:

9783423764858
3423764856

Erscheinungsdatum:

18.04.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: