Mein Warenkorb

Die Ungezähmten - Vorzugsausgabe

Neubuch

59,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Lucky Luke ist der Schrecken aller Desperados. Doch in einer Hütte bei Rubbish Gulch begegnet er zwei Outlaws, denen sein schneller Colt keinen Respekt einzuflößen vermag. Nachdem der sonst so einsame Cowboy den Kleinkriminellen Rufus Kinker eingebuchtet hat, wird er unfreiwillig zum Aufpasser von dessen zwei ungestümen Geschwistern, Rose und Casper. Nicht ganz uneigennützig macht er sich auf die Suche nach deren verschwundenen Eltern. Denn je eher er die findet, desto schneller ist Lucky Luke die Verantwortung für die beiden Unbezähmbaren wieder los. Diese limitierte und nummerierte Luxusausgabe enthält umfangreiches Bonusmaterial zusätzlich zum regulären Album im Überformat. Skizzen des Zeichners, eine Zusatzgeschichte und ein signierter Druck, der dem Band beiliegt.

ISBN:

9783770409129
3770409124

Erscheinungsdatum:

07.06.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: