Mein Warenkorb

Die unglaublichen Abenteuer des kleinen Osterhasen, der in die weite Welt zog, um neue Farben zu finden

Neubuch

12,95 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Die zauberhafte, spannende, unglaubliche Geschichte eines kleinen Osterhasen, zum Träumen schön. Eines Tages passiert etwas wirklich sehr Trauriges. Dem kleinen Osterhasen geht die Farbe aus. Nun wird er alle Kinder enttäuschen. Schon will er weglaufen, doch dann erfährt er, dass der Storch jedes Jahr nach Afrika fliegt. Wenn es dort so wunderschön ist, gibt es in Afrika ganz bestimmt auch die allerschönsten Farben. Warum der Osterhase statt in Afrika am Nordpol landete, warum ihn fast ein Wal verschluckte, welche Abenteuer er im Wilden Westen, in Indien und vielen anderen Ländern erlebte, und was es mit den Farben der Welt auf sich hat, erfahren kleine und große Leser und Zuhörer in diesem liebevoll farbenprächtig illustrierten Buch ab 4 bis 99 Jahren. Die spannenden Abenteuer des kleinen Hasen auf Weltreise - ein Lesespaß für das ganze Jahr, nicht nur zur Osterzeit.

ISBN:

9783987270482
3987270489

Erscheinungsdatum:

01.02.2023

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: