Mein Warenkorb

Die Weisheit des Feuers

Neubuch

26,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

"Dass er schon mehr Eragon als Christopher ist, unterstreicht die Tatsache,dass Paolini bereits am vierten Buch der Serie arbeitet. Die Fans freut das: So viele strahlende Buchhelden gibt es ja nach „Harry Potter“ nicht mehr." Kurier "Die Emotionen eines Drachens ergründet sonst kaum ein Autor in dieser Art und Weise, dass man sich fragen mag, ob er nicht doch selbst einmal einem der mächtigen Wesen gegenüberstand. Die Frage drängt sich auch bei den eigens Saphira gewidmeten Kapiteln auf, in denen man mit den Augen der Drachendame die Welt wahrnehmen kann. Spätestens hier hat Paolini sich selbst übertroffen." www.schreib-lust.de "Man möchte mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören." Gala

Verlag:

ISBN:

9783570128053
3570128059

Erscheinungsdatum:

25.10.2008

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: