Digital Marketing
Neubuch
44,00 €
sofort lieferbar
Interessantes von Verlag W. Kohlhammer GmbH
Details zum Buch
Beschreibung
Der digitale Wettbewerb über das Internet und die damit zunehmende Nutzung von Online-Medien durch die Nachfrager hat die Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Maßnahmen für das "Digital Marketing" nachzudenken. Dieses Lehrbuch, das bis zu dieser Neuauflage den Titel "Online-Marketing" trug, beschäftigt sich mit den Grundlagen, Funktionen und Wirkungsweisen absatzpolitischer Instrumente über elektronische Informationstechnologien. Die 3. Auflage berücksichtigt darüber hinaus u.a. die neuen Formen des Social-Media-Marketing (z.B. Influencer Marketing, Live-Stories, Messenger-Marketing) und behandelt ferner aktuelle Entwicklungen wie DSGVO, User Experience, Dynamic Pricing, Predictive Analytics u.v.m.
Verlag:
ISBN:
9783170370029
3170370022
Erscheinungsdatum:
30.10.2019
Bindung:
Hardcover, Kartoniert
Hersteller:
W. Kohlhammer GmbH
Heßbrühlstraße 69
70565 Stuttgart
Deutschland
E-Mail: produktsicherheit@kohlhammer.de
Weiterstöbern: