Mein Warenkorb

Digital Marketing

Neubuch

44,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Der digitale Wettbewerb über das Internet und die damit zunehmende Nutzung von Online-Medien durch die Nachfrager hat die Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Maßnahmen für das "Digital Marketing" nachzudenken. Dieses Lehrbuch, das bis zu dieser Neuauflage den Titel "Online-Marketing" trug, beschäftigt sich mit den Grundlagen, Funktionen und Wirkungsweisen absatzpolitischer Instrumente über elektronische Informationstechnologien. Die 3. Auflage berücksichtigt darüber hinaus u.a. die neuen Formen des Social-Media-Marketing (z.B. Influencer Marketing, Live-Stories, Messenger-Marketing) und behandelt ferner aktuelle Entwicklungen wie DSGVO, User Experience, Dynamic Pricing, Predictive Analytics u.v.m.

ISBN:

9783170370029
3170370022

Erscheinungsdatum:

30.10.2019

Bindung:

Hardcover, Kartoniert

Hersteller:

W. Kohlhammer GmbH
Heßbrühlstraße 69
70565 Stuttgart
Deutschland
E-Mail: produktsicherheit@kohlhammer.de
Weiterstöbern: