Mein Warenkorb

Dirty Little Liars

Neubuch

16,99 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Hallo Kleines, warum bist du hier? Sei ehrlich zu dir selbst. Du willst geheilt werden, gerettet? Aber tief in dir weißt du, dass wir dich noch tiefer in den Abgrund ziehen werden. Und das Schönste daran? Du wirst es lieben. Wir sehen es doch in deinen schönen Augen - die glühende Neugierde, die stille Frage, ob du bereit bist für das, was sich hinter den Mauern von Blackwood Hall verbirgt. Du bist auf der Suche nach Antworten, einem Ausweg, einem ganz normalen Leben ohne diese Zwänge, die dich nachts um den Verstand bringen. Aber willst du das wirklich? Normalität? Oder sehnst du dich insgeheim nach diesem Abenteuer, danach, ein bisschen durch uns deinen Verstand zu verlieren und von unserem Wahnsinn zu kosten? Wir könnten dir jetzt versprechen, dich dabei zu schützen, doch das wäre eine Lüge. Denn hier ist nichts sicher - am allerwenigsten dein Herz. Jeder von uns hat sein eigenes dunkles Kapitel, das nur darauf wartet, von dir entdeckt zu werden. Kannst du dem Blick in den Abgrund standhalten, ohne hinabgezogen zu werden?

ISBN:

9783989425170
398942517X

Erscheinungsdatum:

12.11.2024

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: