Mein Warenkorb

Doctor Strange - Neustart 1

Neubuch

13,99 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

VORWORT von Christian Endres Bei einem Autounfall wurden die Hände des arroganten Chirurgen Dr. Stephen Strange einst schwer geschädigt. Auf der Suche nach Heilung bereiste Strange die ganze Welt und spürte allen möglichen Legenden nach. Im Himalaja-Gebirge traf er schließlich den Uralten, der ihn in die magischen Künste einführte und zu einem Meister des Mystischen ausbildete. Seitdem bewacht Dr. Strange, der in seinem Sanctum Sanctorum in New York residiert, als zaubernder Verteidiger und okkulter Beschützer die Erde. Doch vor einiger Zeit sorgte der Kreuzzug des Imperators und seiner Empirikul-Armee dafür, dass ein Großteil der irdischen Magie ausgelöscht wurde. Stephen behalf sich daraufhin mit der magischen Energie von Artefakten und Waffen, allerdings war das einfach nicht mehr dasselbe - und es wird immer schlimmer, die Magie immer weniger! Das merkte der Magieexperte bereits, als er gegen Loki antreten musste, der sich zum Obersten Zauberer ausgerufen hatte und versehentlich Stephens sprechenden Hundekumpel Bats killte, der wenig später glücklicherweise als Geist zurückkam. In diesem einsteigerfreundlichen Band, der noch vor INFINITY COUNTDOWN und INFINITY WARS einsetzt, bricht Dr. Strange mit etwas Starthilfe des genialen Iron Man Tony Stark nun in den Weltraum auf. Obwohl er schon in vielen fremden Dimensionen weilte und vor Jahren in INFINITY GAUNTLET z. B. in der Weltraumschlacht gegen Thanos mitkämpfte, ist Stephen kein Fan der unendlichen Weiten, in denen die Skrull-Gestaltwandler und andere Völker leben.

ISBN:

9783741613272
3741613274

Erscheinungsdatum:

23.07.2019

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: