Mein Warenkorb

Duden 18+: Kennst du das? Meine kleine Lernwelt (Würfel)

Neubuch

8,99 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Duden - von Anfang an richtig! Bilder sehen - Wörter lernen Die beliebte Pappbilderbuchreihe "Kennst du das?" zeigt Kindern ab 18 Monaten, wie bunt und einfach allererstes Lernen sein kann: Erste Wörter, Zahlen, Farben, Formen, Gegensätze, Jahreszeiten. Auf kunterbunten Fotos werden diese Themen in einfachster Form dargestellt und beim Spielen und Schauen ganz nebenher wahrgenommen und erlernt. Das Miniformat ist ideal geeignet für kleine Kinderhände - egal ob zu Hause oder unterwegs. Pappbilderbücher von FISCHER Duden Kinderbuch begleiten Kinder Schritt für Schritt bei ihrer sprachlichen und kognitiven Entwicklung. Alle Bilderbücher sind in Inhalt und Form sorgfältig auf die jeweilige Altersstufe abgestimmt und unterstützen Eltern und Erzieher bei der optimalen Förderung ihrer Kinder. Weitere Titel der Reihe: Kennst du das? Meine bunte Kinderwelt Kennst du das? Meine kleine Fahrzeugewelt Kennst du das? Meine kleine Tierwelt Kennst du das? Mein bunter Farbenwürfel Kennst du das? Meine kleine Kita-Welt Duden: Meine kleine bunte Kinderwelt Duden: Mein kleiner Trost-und-Mutmach-Würfel Duden: Mein erster Wortschatzwürfel Meine kleine Lieselotte-Welt Klein und kunterbunt: Alle meine Tiere

ISBN:

9783737333450
3737333459

Erscheinungsdatum:

27.07.2017

Bindung:

Hardcover, Pappe
Weiterstöbern: