Mein Warenkorb

Dunkelkaltes Schweigen

Neubuch

20,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Trelleborg, Südschweden. Zwei Paare, wie sie unterschiedlicher nicht sein können: Jari und Maria sind beruflich erfolgreich und gesellschaftlich etabliert, Sasho und Linda arbeiten im Supermarkt und führen ein bescheidenes Leben. Als sich ihre Kinder Amanda und Niko ineinander verlieben, prallen ihre Welten aufeinander. Gegen den Willen ihrer Eltern werden die beiden ein Paar. Doch dann wird Amanda mitten in der Nacht auf einem Pier erschossen aufgefunden und Niko zum Hauptverdächtigen. Statt sich zu verteidigen, schweigt er. Schon bald wird klar, dass diese Tragödie ein noch viel dunkleres Geheimnis verbirgt. Lesung mit Frederic Böhle 1 mp3CD ca. 9 h

ISBN:

9783742430984
374243098X

Erscheinungsdatum:

16.05.2024
Weiterstöbern: