Mein Warenkorb

Dusty - Retter in der Not

Neubuch

10,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Vermisst im Nebelmoor Als Karlottas Freundin Nuria nach einer Geburtstagsfeier auf dem Waldspielplatz nicht nach Hause kommt, steht für Paul fest: Er muss mit Dusty nach dem vermissten Mädchen suchen. Aber selbst Superspürnase Dusty findet zunächst keine Spur von Nuria. Die Polizei hat einen schlimmen Verdacht: Das Mädchen könnte in ein Auto gestiegen und entführt worden sein. Paul und seine Freundin Alex glauben nicht an diese Theorie. So etwas würde Nuria nie tun! Doch wie lange haben sie noch Zeit, um das Mädchen im Wald zu finden? Denn in direkter Nachbarschaft liegt das gefährliche Nebelmoor.

Verlag:

ISBN:

9783570181195
3570181197

Erscheinungsdatum:

22.05.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: