Mein Warenkorb

Dysfunctional

Neubuch

15,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 18)

Details zum Buch

Beschreibung

'Ich bin der Code. Du bist der Code. Wir sind der Code.' Was ist die Bestimmung von Q, wenn nicht der Tod? 'Die erste Sonne stand bereits tief, die zweite hatte sich hinter Wolkennebeln verborgen. Die Frau näherte sich mit großen, eiligen Schritten erneut dem Waldrand. Dieses Mal in die entgegengesetzte Richtung, aus der sie gekommen war. Sie wollte den Wald, der ihr keinen Schutz geboten hatte, endgültig verlassen.' Die langersehnte Fortsetzung zum Science-Fiction-Erfolg Dysfunctional Woman, den der Literaturkritiker Walter Pobaschnig 'zu den bemerkenswertesten Neuerscheinungen des Literaturjahres 2023 zählt.' 'Vergangenheit und erfundene Zukunft in einem, keine Fragmente mehr, sondern ein ganzes, völlig intaktes Buch.' - MaX Mustermann

ISBN:

9783949260193
3949260196

Erscheinungsdatum:

19.03.2024

Bindung:

Softcover, Paperback
Weiterstöbern: