E-Mail-Marketing - Auf den Punkt
Neubuch
19,90 €
sofort lieferbar
Interessantes von O'Reilly Verlag GmbH & Co KG
Details zum Buch
Beschreibung
Das Potenzial von E-Mail-Marketing endlich ausschöpfen Fundiert und auf den Punkt: Praxiswissen, um direkt loszulegenAlle Aspekte des E-Mail-Marketings vom Aufbauen eines Verteilers bis zur Marketing-AutomationBest Practices aus zwanzig Jahren Berufserfahrung EMailMarketing ist in deinem MarketingMix unverzichtbar. Der Kanal punktet mit hohen Nutzerzahlen, Daten aus erster Hand und einer überdurchschnittlichen ConversionRate. Höchste Zeit, diesen Kanal professionell zu nutzen. Dieser kompakte Praxis-Guide vermittelt Grundlagen, Best Practices und wertvolle Profi-Tipps zu Mailings und Kampagnen. Mit diesem Wissen gelingt dir E-Mail-Marketing, das messbar erfolgreich ist.Strategie und Planung: Erfolgreiche Kampagnen entwickeln.Mailing-Listen und Segmentierung: Zielgruppen treffsicher erreichen.Inhalt und Betreff: Mailings, die gelesen und geklickt werden.Design und Usability: Wirkungsvolle Darstellung auf allen Geräten.Mailing-Typen: Newsletter, Transaktionsmails & Co. richtig nutzen.Optimierung: Performance messen, Mailings gezielt verbessern.Rechtssicherheit: DSGVO & Double-Opt-in umsetzen.Automatisierung: Effiziente Workflows für maximale Wirkung.Budgetplanung: Dein Marketing kostenbewusst steuern.
Verlag:
ISBN:
9783960092285
3960092288
Erscheinungsdatum:
27.02.2025
Bindung:
Softcover, Paperback
Hersteller:
dpunkt.verlag GmbH
Wieblinger Weg 17
69123 Heidelberg
Deutschland
E-Mail: niethammer@dpunkt.de
Weiterstöbern: