Mein Warenkorb

Echt jetzt? Felix und das wahre Leben

Neubuch

17,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Klaus-Peter Wolf, 1954 in Gelsenkirchen geboren, lebt als freier Schriftsteller in der ostfriesischen Stadt Norden. Seine Bücher sind mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, in 26 Sprachen übersetzt und über vierzehn Millionen Mal verkauft worden. Mehr als 60 seiner Drehbücher wurden verfilmt, darunter viele für den Tatort. Bekannt ist Klaus-Peter Wolf vor allem für seine Ostfriesland-Krimis, zudem ist er ein erfolgreicher Kinder- und Jugendbuchautor. Hanno Koffler, geboren 1980 in Berlin, ist Theater- und Filmschauspieler, der sich u.a. mit seinen Rollen in Krabat, Der rote Baron und Nacht vor Augen einen Namen gemacht hat. Mit seiner jungen, eindringlichen Stimme lässt er den Hörer Geschichten wie Tschick und Crenshaw hautnah miterleben.

ISBN:

9783839843192
3839843197

Erscheinungsdatum:

28.02.2024
Weiterstöbern: