Effie 2026
Neubuch
60,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden
Interessantes von Campus Verlag in der Beltz Verlagsgruppe
Details zum Buch
Beschreibung
Nichts treibt Werbetreibende und deren Auftraggebenden mehr um als die Frage: Was bringt meine Werbung eigentlich? Die im vorliegenden Buch versammelten Cases stehen für die nachweislich erfolgreichsten Kampagnen des Jahres und liefern somit anschaulich Antworten auf die Frage nach der höchstmöglichen Marketing-Effektivität - sowohl für viele Kommunikationsanlässe als auch mit Blick auf unterschiedliche Branchen. In diesem Buch finden Marketers und Kommunikationsagenturen Statements von führenden CMOs und Marketingexpert:innen zu Herausforderungen, Trends und Strategien rund um Marketing-Effektivität, Effectiveness Guidelines, mit denen Kampagnen von Anfang an mit Blick auf Wirksamkeit geplant werden können, viele Branchen-Insights und zahlreiche aktuelle mit dem Effie Award ausgezeichnete Business Cases. Menschen aus der Praxis und der Wissenschaft geben zudem wertvolle Infos und Werkzeuge zum Thema Marken-Effektivität an die Hand.
ISBN:
9783593521787
3593521784
Erscheinungsdatum:
22.01.2026
Bindung:
Softcover, Paperback
Hersteller:
Beltz Verlagsgruppe GmbH & Co. KG
Werderstr. 10
69469 Weinheim
Deutschland
E-Mail: info@campus.de
Weiterstöbern: