Mein Warenkorb

Ein Flutlichtkalender von 11FREUNDE 2025 - Wand-Kalender - Broschüren-Kalender - 30x30 - 30x60 geöffnet - Fußball-Kalender

Neubuch

9,90 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Ein Flutlichtkalender von 11FREUNDE Format: 30 x 30 cm Quadratischer Broschurkalender mit 12 + 1 Farb- und Schwarzweißfotografien. Mit großem Kalendarium, das Platz für Notizen und Eintragungen bietet. Ein richtiger Fetisch unter Fußballfans sind Flutlichtspiele. Wenn es draußen dunkel wird und die großen Masten angehen, wird das Spiel angestrahlt. Eine ganz besondere Atmosphäre entsteht, die bei den Zuschauern ein besonders wohliges Gefühl auslöst. Fotografien, die diese Stimmungen im und um das Stadion herum einfangen, sind regelmäßig Gegenstand von Fotostrecken im Fußballmagazin 11FREUNDE. Viele Motive sind zu wahrer Kunst erhoben worden und finden sich unter den Bestsellern des großen Wandbildangebot im 11FREUNDE SHOP wieder. Für die Kalendersaison 2025 wurden 12 + 1 Fotos aus der guten alten Zeit, aber auch Motive mit der Strahlkraft der Fußballmoderne in einem Kalender vereint, den es mit gleichem Inhalt, aber anderem Cover, auch als internationale Version gibt.

ISBN:

4002725995216

Erscheinungsdatum:

01.05.2024
Weiterstöbern: