Mein Warenkorb

Ein Mammut unterm Bett

Neubuch

8,99 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Lesen lernen wie im Flug! Ein Mammut als Haustier, das wäre toll! Ehe Ben sich versieht, geht sein Wunsch in Erfüllung: Unter seinem Bett findet er ein kleines, zotteliges Tier aus der Steinzeit. Doch das Mammut wächst und wächst und sorgt für jede Menge Trubel! Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe - 1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Kurze Texte in großer Fibelschrift sichern erste Leseerfolge und steigern die Lesekompetenz von Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Mit Belohnungsstickern. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.

ISBN:

9783473462186
3473462187

Erscheinungsdatum:

15.01.2023

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: