Mein Warenkorb

Enthologien Spezial 06

Neubuch

19,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

"Gold für Entenhausen" hieß es bisher noch nicht bei den Olympischen Spielen. Dabei wäre so manche Leistung eines Bewohners dort medaillenreif, gäbe es denn die entsprechenden Wettbewerbe. Donald wäre ein Platz auf dem Siegertreppchen in den Disziplinen Ausrasten und Fliehen vor Gläubigern gewiss, ebenso Dagobert in puncto Geldscheffeln oder Goofy im Wettstreit um den irrwitzigsten Gedankengang. Getreu dem Motto höher, schneller und so weiter bietet dieser Band über 500 Seiten Sport-Storys mit Entenhausener Höchstleistungen. Dabei sein ist alles!

ISBN:

9783770406661
3770406664

Erscheinungsdatum:

09.07.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: