Mein Warenkorb

Erfolgsmethode Lean Marketing

Neubuch

25,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Mit weniger Marketing trotzdem bessere Ergebnisse erzielen - die bewährte Lean-Marketing-Methode von Allan Dib macht es möglich. Komplexer, aggressiver, teurer - immer mehr Unternehmer und Marketer fühlen sich zunehmend überfordert von den ständig steigenden Anforderungen an Werbeaktivitäten. Der Marketingexperte und Unternehmer Allan Dib kennt die aktuellen Herausforderungen im Marketingbereich und hat eine bessere Lösung: In Erfolgsmethode Lean Marketing erklärt er, warum die herkömmlichen Techniken nicht mehr funktionieren und wie praxiserprobte Tools und Taktiken zeitgemäßer eingesetzt werden können. Das Ziel ist es, mit weniger Marketing, aber dafür mit einem strukturierten Ansatz beeindruckende Resultate zu erzielen. Von der individuellen Anpassung der Marketingtechniken über das Definieren und Erreichen der idealen Zielgruppe bis zum Aufbau einer starken Marke mit markanter Botschaft - dieses Buch bietet klare Anleitungen und praktische Tipps, die sofort und ohne großen Aufwand umsetzbar sind.

Verlag:

ISBN:

9783868819793
3868819797

Erscheinungsdatum:

20.08.2024

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: