Mein Warenkorb

Erlebtes zwischen Wissenschaft und Wirtschaft, vornehmlich mit Viroiden, Prionen und Qiagen

Neubuch

12,80 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 19)

Details zum Buch

Beschreibung

Wie Grundlagenforschung zu erfolgreichen Wirtschaftsunternehmen führen kann - das beschreibt Detlev Riesner in seinem Buch in meist anekdotischem und manchmal nachdenklichem Stil. Ein herausragendes Beispiel ist für ihn die mit drei Mitarbeitern gemeinsam gegründete Firma Qiagen Hilden, die heute weltweit über 5.000 Mitarbeiter beschäftigt. Zündende Ideen, hervorragende Teams, günstige Zufälle, manchmal skurrile Umstände, persönliche Begegnungen mit weltbekannten Wissenschaftlern und vieles mehr aus Wissenschaft und Wirtschaft: In 21 Kapiteln beschreibt er, wie aus diesen Zutaten(s) eine Erfolgsgeschichte wurde.

ISBN:

9783899783872
3899783875

Erscheinungsdatum:

02.06.2020

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: