Mein Warenkorb

Erst ich ein Stück, dann du! Klassiker - Das Dschungelbuch

Neubuch

9,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und -üben Der indische Dschungel ist eine geheimnisvolle Welt. Hier wächst der Junge Mogli bei einem Wolfsrudel auf, nachdem er aus seinem Dorf entführt wurde. Doch im Urwald lauern viele Gefahren: Nicht alle Wölfe vertrauen dem Menschenkind, das Affenvolk hat Böses im Sinn und es gibt einen, der nur darauf wartet, dass Mogli einen verhängnisvollen Fehler macht: sein Erzfeind, der Tiger Shir Kan. Stimmungsvoll und poetisch erzählt Patricia Schröder die Geschichte von Mogli im beliebten 'Erst-ich-ein-Stück'-Prinzip.Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: 'Lass uns gemeinsam lesen. Erst ich ein Stück, dann du. Wir wechseln uns ab.' Deswegen ist unsere beliebte Erstleser-Reihe 'Erst ich ein Stück, dann du' speziell für das gemeinsame Lesen konzipiert:* Leseabschnitte für die erfahrenen Vorleser und die Leseanfänger wechseln sich ab * längere Passagen für Vorleser in kleiner Schrift * kurze Texte für Leseanfänger in FibelschriftSo macht gemeinsames Leselernen Spaß! Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

Verlag:

ISBN:

9783570153451
3570153452

Erscheinungsdatum:

09.05.2012

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: