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Experience-Management als Future Skill

Neubuch

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Details zum Buch

Beschreibung

In einer Welt, in der Produkte zunehmend austauschbar sind, wird die Erfahrung für Kund:innen, Nutzer:innen und Mitarbeitende zum entscheidenden Werttreiber. Katja Busch bietet eine fundierte Grundlage, Denkmodelle und praxisnahe Tipps, um das Management von Nutzererfahrungen (UX), Kundenerfahrungen (CX) und Mitarbeitendenerfahrungen (EX) sinnvoll zu gestalten und effektiv in Unternehmen zu integrieren. Ihr Ansatz konzentriert sich auf konkrete Bausteine anstelle pauschaler Lösungen, die individuell auf Organisationen, Personen und Strukturen abgestimmt werden können. Dabei kombiniert sie neurowissenschaftliche Erkenntnisse mit systemtheoretischen Überlegungen und zeigt, wie interdisziplinäre Zusammenarbeit und strategische Forschung entlang des Wertstroms echten Mehrwert und Innovation fördern können. Inhalte: Experience Management: HumanCenteredDesignProzess verstehen und verständlich machen Hirnforschung: Warum Experience entscheidet ExperienceManagement und Organisationsentwicklung Kund:innen und UserKontext verstehen & im Team managen Den Business Kontext verstehen & managen Bedürfnis und Anforderungsanalyse aus BusinessSicht Unternehmens und Produktstrategie vs. CX und UXStrategie Metriken & KPIs

ISBN:

9783648191682
3648191683

Erscheinungsdatum:

18.12.2025

Bindung:

Hardcover, Kartoniert

Hersteller:

Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Munzinger Str. 9
79111 Freiburg
Deutschland
E-Mail: info@haufe.de
Webseite: www.haufe.de
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