Mein Warenkorb

Finanziell erfolgreich wie ein Stoiker

Neubuch

24,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Darius Foroux wurde 1987 in Teheran geboren und kam schon als Kind als Einwanderer in die Niederlande. Dort wuchs er mit seiner Familie in bescheidenen Verhältnissen auf, was ihn dazu bewegte, früh den Wert von Wohlstand zu schätzen. Er entschied sich für ein Studium in Wirtschaft und Finanzen und begann seine Karriere bei der ING Bank. Während seiner Zeit als Trader erlebte er zwar anfängliche Rückschläge, aber diese motivierten ihn, tiefer in die Welt des Investments einzutauchen und die Weisheit der erfolgreichsten Investoren zu studieren. Sein Weg führte ihn schließlich zur Entdeckung der Lehren des Stoikers Seneca. Durch Seneca erkannte Foroux, dass emotionale Kontrolle und Geduld entscheidend sind, um langfristig erfolgreich zu investieren. Er verband sein finanzielles Wissen mit den Prinzipien des Stoizismus und entwickelte eine neue Perspektive auf das Investment, die ihm half, seine Ziele zu erreichen.

ISBN:

9783492073035
3492073034

Erscheinungsdatum:

24.10.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: