Mein Warenkorb

Florian und Traktor Max

Neubuch

14,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Der Bauer Claasen ist schon alt und auch sein Pferd Florian ist nicht mehr der Jüngste. Wenn sie ein Feld pflügen müssen, so dauert das ganz schön lang. Also kommt der Traktor Max ins Haus und Florian hat vorerst ausgedient: Der Traktor macht seine Arbeit so gut, dass er Florian völlig übersieht. Aber eines Tages bleibt Max während eines großen Gewitters auf dem Acker stecken und kommt einfach nicht mehr raus. Da kann nur noch Florian helfen! Und tatsächlich schafft er es, Max wieder flottzukriegen. Traktor Max erkennt, dass auch Florian noch notwendig ist und dass sie sich gegenseitig sehr gut ergänzen.

ISBN:

9783314016028
3314016026

Erscheinungsdatum:

25.02.2008

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: