Mein Warenkorb

Franz Marc

Neubuch

20,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Er war Mitherausgeber des berühmten Almanachs 'Der Blaue Reiter' und Mitorganisator von furiosen Ausstellungen unter gleichem Namen. Seine Tierdarstellungen gehören zu den weltweit am meisten reproduzierten Werken: Franz Marc (1880-1916) gilt als einer der Hauptvertreter der Moderne in Deutschland. Er war ein Grenzüberschreiter - in künstlerischen und privaten Sphären. Basierend auf umfangreicher Forschung sowie einer Fülle von bislang nicht ausgewerteten Quellen erzählt Brigitte Roßbeck von den Träumen und dem Leben des bedeutenden Expressionisten, dessen Strahlkraft ungebrochen ist.

Verlag:

ISBN:

9783962332686
3962332685

Erscheinungsdatum:

12.04.2021

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: