Mein Warenkorb

Freundschaftlicher, respektvoller und mahnender Brief an die Völker und Nationen der Welt

Neubuch

18,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Boualem Sansal, Jg. 1948, ist Ingenieur und Ökonom und war bis zu seiner Entlassung im Frühjahr 2003 Direktor des algerischen Industrieministeriums. Seit der Veröffentlichung seines Romans Der Schwur der Barbaren gilt er als einer der wichtigsten Vertreter der Literatur aus Nordafrika. Trotz zahlreicher Anfeindungen lebt er noch immer in seiner Heimat Algerien. 2011 wurde Boualem Sansal mit dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels ausgezeichnet - die höchste kulturelle Auszeichnung der Bundesrepublik. s. auch: www.boualem-sansal.de

ISBN:

9783875363432
3875363434

Erscheinungsdatum:

19.08.2022

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: