Mein Warenkorb

Gebrauchsanweisung für Lissabon

Neubuch

16,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Martin Zinggl, 1983 in Wien geboren, reist als Reporter, Fotograf und Filmemacher durch die Welt. Als Vierundzwanzigjähriger forschte der Ethnologe auf einer abgelegenen Insel im Südpazifik und entdeckte dort das Schreiben für sich. Mit 'Ärzte ohne Grenzen' besuchte er diverse Krisengebiete, von denen er berichtete. Seine Reportagen erscheinen u. a. in GEO, Spiegel Online und Al Jazeera. 2013 wurde sein Erstlingswerk 'Warum nicht Mariazell? Als Ethnologe in Tuvalu' veröffentlicht, es folgten 'Lesereise Nepal. Im Land der stillen Helden' und 'Lesereise Lissabon. In der Wehmut liegt die Kraft'. Wenn er nicht unterwegs ist, lebt der Autor in Wien.  www.martinzinggl.com

ISBN:

9783492277846
3492277845

Erscheinungsdatum:

27.06.2024

Bindung:

Softcover, Englisch, Broschüre
Weiterstöbern: