Mein Warenkorb

Gefühlsbereit

Neubuch

18,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Lukas Klaschinski arbeitet als Psychologe, Forscher, Podcaster und Moderator. 2014 produzierte er seinen ersten Podcast Beste Freundinnen, der heute zu den reichweitenstärksten Beziehungspodcasts in Deutschland zählt. 2018 folgte die Gründung seiner eigenen Audio-Produktionsfirma Auf die Ohren. Mit Stefanie Stahl startete er 2019 ihren gemeinsamen Psychologie-Podcast So bin ich eben!, der in den Charts kontinuierlich weit oben steht. In seinen Büchern, Podcasts und Sendungen untersucht er psychologische Methoden nicht nur wissenschaftlich, sondern testet sie an sich selbst.  Lukas Klaschinski hat einen Master in Psychologie, ist Verhaltens- und Kommunikationstrainer und lebt in Berlin. www.lukasklaschinski.de

ISBN:

9783426446560
3426446561

Erscheinungsdatum:

01.02.2024

Bindung:

Softcover, Paperback
Weiterstöbern: