Mein Warenkorb

George R.R. Martins Game of Thrones - Königsfehde 3 (Collectors Edition)

Neubuch

29,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Im hohen Norden bereiten sich Jon Snow und die Männer der Nachtwache auf den kommenden Winter vor - aber die jüngsten Ereignisse im Krieg bringen beunruhigende Neuigkeiten und könnten seine Bündnisse erschüttern. Währenddessen muss Tyrion ein kalkuliertes aber gefährliches Intrigenspiel spielen, um sich als Hand des Königs zu etablieren. Seine Schwester Cersei, ist von seiner Ernennung allerdings wenig angetan und stellt sich gegen ihren Bruder. Die Familie Lannister steht vor einer Zerreißprobe! Band drei der großartigen Comic-Adaption der Kultserie "Game of Thrones"!

ISBN:

9783741625336
3741625337

Erscheinungsdatum:

14.12.2021

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: