Mein Warenkorb

Geschäftsmodelle entwickeln

Neubuch

44,99 €
lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Geschäftsmodelle entwickeln 55+ innovative Konzepte mit dem St. Galler Business Model Navigator > Nebenstehende Grafik zeigt, wann die 55 Geschäftsmodelle von unterschiedlichen Firmen aufgegriffen und jeweils an das eigene Unternehmen angepasst wurden. Diese Grafik sowie weitere Checklisten, Hintergrundinformationen und Slides sind als Download für Sie verfügbar unter Diese Grafik steht auch zum Download für Sie bereit unter https://www.bmilab.com/resources/ > Für Unternehmen existenziell: Immer am Ball bleiben und das eigene Geschäft proaktiv an Veränderungen anpassen. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie es geht! Eine geniale Methode, um das eigene Geschäftsmodell weiterzuentwickeln oder zu revolutionieren Ein unverzichtbares Werk für alle, die über das Geschäftsmodell Wettbewerbsvorteile erzielen wollen und auf der Suche nach einem "Feuerwerk der Ideen" sind Beinhaltet wertvolles Begleitmaterial zum Download unter: www.bmilab.com Mit EBook inside Oliver Gassmann, Karolin Frankenberger und Michaela Choudury sind herausragende Experten der Innovation. Mit diesem Werk ist ihnen ein international viel beachteter Meilenstein zur Entwicklung von Geschäftsmodellen gelungen. > > "Der St.Galler Business Model Navigator ermöglicht, aus der eigenen Branchenlogik auszubrechen, und macht damit den Weg frei für ein Feuerwerk neuer Ideen." Wolfgang Rieder, Managing Partner, Head of Advisory Switzerland, PricewaterhouseCoopers "Mit dem Business Model Navigator sind wir in der Lage, das Geschäftsmodell als Ganzes zu begreifen und am kompletten System zu arbeiten. Die St.Galler Methodik bringt nicht nur Ergebnisse, sondern erweitert auch den Mindset." Daniel Sennheiser, CEO Sennheiser "The St. Gallen Business Model Navigator offers a great opportunity to challenge our habitual thinking concerning business models and revenue generation." Dr. Ian Roberts, CTO, Bühler "An aspiring field such as New Space really benefits from the St.Gallen Business Model Navigator because the market will be defined by a variety of innovative business models - going through all the possibilities is a real competitive advantage!" Dr. Henning Roedel, NASA Ames Research Center > Über 90 Prozent aller Geschäftsmodellinnovationen sind Rekombinationen aus 55+ Geschäftsmodellmustern. In diesem Werk werden diese Muster praxisorientiert vorgestellt und konkret gezeigt, wie sich innovative Geschäftsmodelle entwickeln und konkret testen lassen. "Die beschriebenen Geschäftsmodelltypen sind ein ausgezeichneter Baukasten für unsere eigene Geschäftsmodellentwicklung" Dr. Heinz Derenbach, CEO of Bosch Software Innovations "Die Welt in 55 Geschäftsmodellen. Im ersten Augenblick unvorstellbar, ab dem zweiten Augenblick eine unglaubliche Inspirationsquelle, um das eigene Geschäftsmodell zu innovieren und erfolgreich in die Zukunft zu tragen. Eine Pflichtlektüre!" Bernhard Klein, Director of Brand, Vienna Tourist Board "The most successful innovators know how to create and capture value. The book is a must-read for every manager. It's the most comprehensive guide on business model innovation." Prof. Stefan Thomke, Harvard Business School "Business model and product innovation are inseparably intertwined. The Business Model Navigator truly serves as an indispensable navigator in pursuit of a systematic and comprehensive approach to innovation." Dr. Bijan Khezri, CEO Marquard Media Group "Eine sehr starke und effiziente Toolbox, die uns geholfen hat, unser Geschäft neu zu erfinden und Wachstumsperspektiven zu öffnen. Dr. Claudia Pletscher, Chief Innovation, Schweizer Post "The Business Model Navigator demonstrates impressively that sustainable innovation is not created by inspiration alone, but can and should be approached systematically buil

ISBN:

9783446465213
3446465219

Erscheinungsdatum:

07.12.2020

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: