Mein Warenkorb

Gewittergefühle

Neubuch

16,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Eine ermutigende Geschichte für Groß und Klein, seinen eigenen Weg zu gehen und herausfordernden Gefühlen zu begegnen. 'Immer wenn sie mich Jim-Panse nennen und wie die Affen um mich herumspringen, habe ich dieses Grummeln im Bauch. Dann braut sich ein Gewitter zusammen so doll, dass er schmerzt und mein Herz superschnell schlägt.' - Jim aus Gewittergefühle Wütend, frustriert, traurig? Diese Gefühle kennen wir alle. Doch wie gehen wir damit um? Nachdem Jim mal wieder in der Schule geärgert wurde, fühlt er sich hilflos und wütend. Gewittergefühle steigen in ihm auf, die er nicht kontrollieren kann. Da trifft Jim auf den geheimnisvollen Schnapp. Kann er sich mit seiner Hilfe den Gewittergefühlen stellen und diese besiegen? 'Gewittergefühle - Warum immer ich?" ist ein Buch für Groß und Klein. Es verdeutlicht Kindern, wie sie ihre Gefühle verstehen und mit ihnen umgehen können und ist ein wertvoller Denkanstoß für Eltern, die ihre Kinder beim Umgang mit Emotionen unterstützen möchten. 'Gewittergefühle - Warum immer ich?' ist:Kindgerecht und leicht verständlichMit SchulausgangsschriftFördert die Leseförderung (Antolin.de)Ein Denkanstoß für ElternBesondere Geschichte mit TiefgangZauberhafte Illustrationen Leserstimmen: 'Eine besondere Geschichte, die aus der Reihe fällt.'- Sabrina Schumacher, Lektorin 'Ein tolles Buch, das Kindern hilft, ihre Gefühle zu begreifen und mit ihnen umzugehen.' - Carolin, Einfachmama 'Eine Geschichte von der ich mir wünschte, meine Eltern hätten sie mir vorgelesen.' - Sarah Lippasson, Bloggerin

ISBN:

9783989423503
3989423509

Erscheinungsdatum:

28.05.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: