Mein Warenkorb

Glücksversuche

Neubuch

12,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Eine Einladung, mit der Rettung der Welt bei uns selbst zu beginnen Wenn wir das Lebendige in uns achten, entwickeln wir einen Sinn für das Leben um uns herum. Wenn wir uns mit dem Leben verbunden fühlen, sind wir weniger verführbar, es zu konsumieren. Und wenn wir weniger abgelenkt sind, haben wir mehr Zeit für das, was uns wirklich glücklich macht: Beziehungen, Naturerfahrungen und inneres Wachstum. Wie uns das gelingen könnte, zeigt Ariadne von Schirach in ihren Glücksversuchen. Ein ebenso kluger wie humorvoller Kompass für antike und zeitgenössische Glücksvorstellungen, der zum Selbstversuch inspiriert. 'Dieses Buch zeigt Wege auf, wie jeder seinem Glück ein Stück näherkommen kann.' NDR  

ISBN:

9783608501889
3608501886

Erscheinungsdatum:

20.05.2023

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: