Mein Warenkorb

Goldstück

Neubuch

20,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Die viel beschäftigte Lokalreporterin Lisi hat wenig Lust, ihre herrische Mutter im Sanatorium zu besuchen - bis dort ein Mord geschieht, der ihren journalistischen Spürsinn weckt: Die allseits beliebte Oberschwester wird tot aufgefunden. Noch bevor Polizeiinspektor Benzi einen Verdacht hat, gibt es eine weitere Leiche. Wurde die 93-jährige Patientin ermordet? Während Benzi noch im Dunkeln tappt, kommt Lisi der Lösung des Falls schon gefährlich nahe. Bei ihren Ermittlungen stößt sie auf ein Geheimnis aus der Gründungszeit des Staates Israel - ein Geheimnis, das der Mörder offenbar um jeden Preis bewahren will

ISBN:

9783038201465
3038201464

Erscheinungsdatum:

11.07.2024

Bindung:

Softcover, Englisch, Broschüre
Weiterstöbern: