Mein Warenkorb

Gordon - Gans schön fies: Comicroman mit plakativem, sehr humorvollem Illustrationsstil

Neubuch

14,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Ein witzig-frecher Comicroman mit einer wichtigen Botschaft! Gordon ist die fieseste Gans der Welt . Schon acht Mal in Folge hat er den ersten Platz bei der 'Weltmeisterschaft der fiesesten Gänse' gewonnen. Da passiert etwas Unerhörtes: Als er Anton, dem Ferkel, einen besonders fiesen Streich spielt, bekommt er von Anton eine Blume geschenkt. Gordon versteht die Welt nicht mehr. Eine Blume? Als Geschenk? Nach und nach findet Gordon heraus: Fiessein ist nicht das Gleiche wie Mutigsein und Mut bedeutet auch, sich für seine Gemeinheiten zu entschuldigen. Ein Fiesling, den man ins Herz schließt! Mit  viel Bild  und wenig Text eignet sich der Comicroman ab 8 Jahren perfekt für angehende Bücherwürmer!

ISBN:

9783764152970
3764152974

Erscheinungsdatum:

13.08.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: