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Great Store Design

Neubuch

19,90 €
Ladenpreis aufgehoben

Details zum Buch

Beschreibung

Text in Deutsch, Englisch und Französisch. Tauchen Sie ein in die Welt luxuriöser Shops mit einzigartigem Interior Design Blicken Sie mit diesem reich bebilderten Coffee Table Book hinter die Kulissen weltbekannter Marken. Ein Muss für jeden Shopaholic und Liebhaber außergewöhnlichen Designs. Glamourös, faszinierend und manchmal auch magisch: Die Flagship-Stores großer Marken vereinen Interior Design und Produktpräsentation zu einer einzigartigen Melange aus Stil und Image. Ob Markentempel, Concept-Stores oder Pop-up-Shops Läden sind das Fenster zu einer besonderen Welt. Längst dienen sie nicht mehr nur als Verkaufsfläche. Vielmehr wollen Brands aus Fashion, Automotive, Beauty und Lifestyle mit ihrem Spirit begeistern. Das lässt Kunden zu echten Fans werden. Store Design ist die große Kunst der Inszenierung und der Markenkommunikation. Es ist die Königsdisziplin, wenn es darum geht, sich nachhaltig in den Köpfen der Kunden zu verankern. Je virtueller die täg­lichen Abläufe werden, umso größer ist die Sehnsucht nach Nahbarkeit. Die Händler müssen sich der immer stärker werdenden Konkurrenz durch den Online-Handel stellen. Der raffinierte Mix aus unterschiedlichsten Materialien, Raumgestaltungen mit eklektischen Zitaten oder luxuriösen Akzenten sowie eleganten Beleuchtungslösungen bekommt die Aufgabe, Idee und Image einer Marke zu transportieren, um haptische und visuelle Erlebnisse zu schaffen. Läden werden so zu Eventlocation, Lieblingsort und im besten Falle sogar Wohnzimmer für Kunden und Freunde. Das opulent gestaltete Buch zeigt die großartigsten Stores. Lässt Markenmacher und Kreative zu Wort kommen und bietet einzigartige Einblicke in eine bisher unbekannte Welt der Markengestaltung. Marken wollen berühren der Store wird dafür immer wichtiger. Natalie Häntze ist Chefredakteurin des Magazins Design Lodge und berät seit über 15 Jahren Unternehmen aus Industrie, Handel und Medien sowie Design­büros in allen Bereichen der Markenpositionierung und Kommunikation.

ISBN:

9783832732844
3832732845

Erscheinungsdatum:

15.09.2015

Bindung:

Hardcover, Gebunden
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