Grundbegriffe der Medienethik
Neubuch
39,90 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden
Interessantes von UTB GmbH
Details zum Buch
Beschreibung
Dieses Buch bietet einen fundierten Einstieg in die Medienethik - verständlich, aktuell und praxisnah. 48 zentrale Begriffe von Ethik und Moral über Toleranz und Gerechtigkeit bis hin zu Journalismus und Werbung geben Orientierung in einem komplexen Themenfeld. Das Buch zeigt dabei auch aktuelle Diskussionsfelder auf. Die Beiträge namhafter Autor:innen verbinden wissenschaftliche Tiefe mit medienpraktischer Relevanz.
Verlag:
ISBN:
9783825266059
3825266052
Erscheinungsdatum:
16.02.2026
Bindung:
Hardcover, Kartoniert
Hersteller:
UVK Verlag - Ein Unternehmen der Narr Francke Attempto Verla
Dischingerweg 5
72070 Tübingen
Deutschland
E-Mail: info@narr.de
Weiterstöbern: