Mein Warenkorb

Grundbegriffe der Medienethik

Neubuch

39,90 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Dieses Buch bietet einen fundierten Einstieg in die Medienethik - verständlich, aktuell und praxisnah. 48 zentrale Begriffe von Ethik und Moral über Toleranz und Gerechtigkeit bis hin zu Journalismus und Werbung geben Orientierung in einem komplexen Themenfeld. Das Buch zeigt dabei auch aktuelle Diskussionsfelder auf. Die Beiträge namhafter Autor:innen verbinden wissenschaftliche Tiefe mit medienpraktischer Relevanz.

Verlag:

ISBN:

9783825266059
3825266052

Erscheinungsdatum:

16.02.2026

Bindung:

Hardcover, Kartoniert

Hersteller:

UVK Verlag - Ein Unternehmen der Narr Francke Attempto Verla
Dischingerweg 5
72070 Tübingen
Deutschland
E-Mail: info@narr.de
Weiterstöbern: