Mein Warenkorb

Hans Jörg Bachmeier - Einfach. Gut. Bachmeier

Neubuch

19,99 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Nach dem Motto "Einfach nur das Beste, weil das Einfache immer das Beste ist" lässt sich Hans Jörg Bachmeier, der neue Koch des Bayerischen Fernsehens, in seiner TV-Show in die Töpfe gucken. Er möchte die Grundlagen des Kochens vermitteln, und so sind seine Rezepte geradlinig, unkompliziert, aber immer mit dem gewissen "Aha-Effekt": wenige Zutaten, viele Küchentricks, kein Schnickschnack und ein überraschendes Geschmackserlebnis. In seinem Buch verrät er von Vorspeisen bis Desserts über 100 bayerischmediterrane Rezepte. Ob Schinkenkipferl, Zander mit Penne amatriciana oder Topfenknödel mit Marillenröster - der neue Stern am Küchenhimmel bringt mit seinen bodenständigen und doch raffinierten Rezepten frischen Wind in die Küche.

ISBN:

9783898833615
3898833615

Erscheinungsdatum:

25.02.2013

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: