Mein Warenkorb

Harry Potter und der Gefangene von Askaban (MinaLima-Edition mit 3D-Papierkunst 3)

Neubuch

46,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Prächtige Schmuckausgabe des dritten Harry-Potter-Bandes aus der Feder von MinaLima! Zwölf lange Jahre saß der berüchtigte Verbrecher Sirius Black im Zaubergefängnis von Askaban. Ihm wurde vorgeworfen, mit einem einzigen Fluch dreizehn Menschen getötet zu haben und ein überzeugter Anhänger Lord Voldemorts zu sein.  Nun ist Black geflohen und es gibt nur zwei Hinweise darauf, wohin:  Harry Potters erster Sieg über den, dessen Namen nicht genannt werden darf, hatte auch zu Blacks Untergang geführt. Und die Dementoren in Askaban haben gehört, wie er im Schlaf "Er ist in Hogwarts. er ist in Hogwarts" gemurmelt hat.  Harry Potter ist in großer Gefahr. Nicht einmal die Mauern seiner Zauberschule oder seine Freude können ihn beschützen. denn zu allem Überfluss scheint es einen Verräter in ihrer Mitte zu geben. Diese vom preisgekrönten Designstudio MinaLima gestaltete Prachtausgabe des dritten Bandes der Harry-Potter-Serie enthält glanzvolle farbige Illustrationen und originelle interaktive Papierkunst-Elemente. Sie wird Leser*innen jeden Alters verzaubern.

ISBN:

9783551558336
3551558337

Erscheinungsdatum:

20.10.2023

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: