Mein Warenkorb

Haus des Vergessens

Neubuch

25,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Der Nr. 1-Psychothriller aus Italien Ein zwölfjähriger Junge wird allein und verstört in einem Wald im Valle dellInferno aufgefunden. Offenbar handelt es sich um den seit Monaten als vermisst gemeldeten Nico. Doch der Junge bleibt stumm und gibt keine Auskunft über die Gründe seines Verschwindens. Der renommierte Kinderpsychologe Pietro Gerber soll Nico mittels Hypnose zum Sprechen bewegen und fördert schließlich ein beunruhigendes Geständnis zutage: Nico behauptet, er habe seiner Mutter etwas Schreckliches angetan. Aber für Gerber klingen diese Worte einprogrammiert. Er ist von der Unschuld des Jungen überzeugt und bereit, seine Karriere aufs Spiel zu setzen, um sie zu beweisen - doch ihm bleibt nicht viel Zeit.

ISBN:

9783855351824
3855351821

Erscheinungsdatum:

14.08.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: