Mein Warenkorb

Hexen hexen

Neubuch

18,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 18)

Details zum Buch

Beschreibung

Die zeitlose Kindergeschichte von Roald Dahl, gelesen von Christoph Maria Herbst Hexen hassen Kinder. Hexen finden, dass Kinder stinken wie Hundekackhaufen. Und jetzt plant die Große Oberhexe, alle Kinder in Mäuse zu verwandeln. Kann irgendjemand sie aufhalten? Dies ist die Geschichte eines sehr kleinen, sehr mutigen Helden, dem genau das gelang!»Ich war noch keine acht Jahre alt, da hatte ich selber nacheinander zwei Begegnungen mit Hexen. Aus der ersten ging ich unversehrt hervor, bei der zweiten Gelegenheit hatte ich leider weniger Glück. Mir sind Sachen passiert, die euch wahrscheinlich kreischen lassen, wenn ihr sie hört. Aber das kann ich nicht ändern. Ich muss bei der Wahrheit bleiben.« Ungekürzte Lesung mit Christoph Maria Herbst 4 CDs, 4h 9min

ISBN:

9783844546293
3844546294

Erscheinungsdatum:

21.09.2022
Weiterstöbern: