Holistic Brand Communication
Neubuch
42,00 €
sofort lieferbar
Interessantes von Campus Verlag
Details zum Buch
Beschreibung
Wirksame Markenkommunikation funktioniert heute anders als früher. Die Multiplikation und Digitalisierung markenprägender Touchpoints sowie eine Welt der Co-Creation haben das Spielfeld grundlegend verändert. Holistic Brand Communication nimmt sich diesen Herausforderungen an und zeigt Markenverantwortlichen, was es für eine ganzheitliche Markenkommunikation braucht, um einen nachhaltigen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten. Der grundlegend neue Ansatz rückt dabei vier Meta-Jobs in den Mittelpunkt: Allure, Edutain, Bond und Moderate. Holistic Brand Communication basiert auf umfassender Forschungsarbeit an der Universität St.Gallen und wurde im Austausch mit renommierten Unternehmen entwickelt. 'Dieses Buch tut etwas, was im Marketing selten ist: konkret werden.' JeanRemy von Matt, Künstler & Werber 'Wer Marken liebt, findet hier die Werkzeuge, sie zu Ikonen zu machen.' Susan Schramm, CMO Motel One Group 'Die beste Anleitung zu modernem Markenmanagement.' Dr. Thomas Amstutz, CEO Feldschlösschen 'Endlich ein Buch, das mit der Geschwindigkeit der Entwicklung mithalten kann.' Dr. Caspar Coppetti, Co-Founder & Executive Co-Chairman On
Verlag:
ISBN:
9783593520223
3593520222
Erscheinungsdatum:
15.05.2025
Bindung:
Hardcover, Gebunden
Hersteller:
Beltz Verlagsgruppe GmbH & Co. KG
Werderstr. 10
69469 Weinheim
Deutschland
E-Mail: info@campus.de
Weiterstöbern: