Mein Warenkorb

Honolulu King

Neubuch

22,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 17)

Details zum Buch

Beschreibung

Hardy Hardy, Betreiber eines indonesischen Imbiss in Haarlem, hat mit seinen fast achtzig Jahren schon jede Menge erlebt: als Elfjähriger musste er auf Java mit ansehen, wie Unabhängigkeitskämpfer seine Familie ermordeten. Einen Trost fand er als Erwachsener in der Hawaii-Musik, bei seiner Band 'Honolulu Kings' - und bei seiner Frau Christina, einer bildschönen Holländerin, der Liebe seines Lebens. Doch während sie immer tiefer in der Demenz versinkt, tritt seine eigene Vergangenheit zunehmend klarer ans Licht: Blieben die Morde an seiner Familie doch nicht ungesühnt? Hat Hardy sich gar selbst mit Schuld beladen? Er kann dem, was geschehen ist, nicht entfliehen, und muss sich den Dämonen seiner eigenen Geschichte stellen. Ein großer Roman über das, was war und was bleibt - und über ein außergewöhnliches Leben, bevölkert von Figuren, die dem Leser ans Herz wachsen.

ISBN:

9783458177623
3458177620

Erscheinungsdatum:

10.09.2018

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: