Mein Warenkorb

Hunting Game

Neubuch

17,90 €
sofort lieferbar
(ab 30.04.2024)

Details zum Buch

Beschreibung

Ich bin immer nur weggelaufen. Bis zu dem Moment, als ich es nicht mehr konnte. Als ich sie traf. Den Psycho und den Good Guy. Welch absurde Bezeichnung. Ihretwegen musste ich eine Entscheidung treffen. Ich habe es getan. Es war nicht leicht und ich glaube nicht, dass man es jemals "da rausschafft". Aber ich bin auf einem guten Weg. Weil ich meinen eigenen Weg gefunden habe. Mit ihm. Oder vielleicht sogar mit ihnen? Kennst du die Geschichten über Bad Boys?  Böse Jungs, die sich nehmen, was auch immer sie wollen? Über die, die skrupellos sind und ihre Werte verteidigen? Damit wir uns richtig verstehen, ich rede nicht von den Männern, die am Ende das Mädchen bekommen. Ich rede von denen, die im großen Finale sterben. Den Bösewichten, über deren Tod sich jeder freut. Hast du dich einmal gefragt, was ihre Geschichte ist? Ob sie einfach böse geboren oder vielleicht zu dem gemacht wurden, was sie sind? Nein, vermutlich nicht. Vielleicht solltest du das. Schließlich sind wir alle die Bösewichte in der Geschichte von irgendjemandem. Das hier ist meine. Oder wohl eher deine. Denn ich bin der Bösewicht darin. 

ISBN:

9783989421035
3989421034

Erscheinungsdatum:

30.04.2024

Bindung:

Softcover, Paperback
Weiterstöbern: